top of page

... money, money, money!

In Zusammenarbeit mit 
VEREIN WENDEPUNKT & THREE COINS

GELD & SELBSTBESTIMMUNG - als Mutter unabhängig bleiben.

Das Thema Geld begleitet Frauen ein ganzes Leben lang. Viele grundlegende Lebensentscheidungen sind auch Finanzentscheidungen. Finanzielle Selbstbestimmung 

ist ein Baustein für ein unabhängiges Leben. 

Die Geburt eines Kindes verändert ein Frauenleben - in der Faltkarte findest du viel Information & einige Tipps und Tricks, die helfen sollen, einen guten Umgang mit Geld zu erlernen, Finanzentscheidungen zu treffen & die ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen. 

Ich bin sehr stolz ein Teil dieses Projekts zu sein, auch wenn ich in diesem Fall "nur" die Grafik übernommen habe. Der Verein Wendepunkt & Three Coins haben hier eine unglaublich wichtige Message kompakt und attraktiv festgehalten. 

Noch mehr Infos findest du unter:

WWW.FRAUUNDGELD.AT

PROJEKT "GELDHELDINNEN"
TO DOs:
Design Konzept & Umsetzung 
der Faltkarte


Die Formen symbolisieren, durch die Rundungen, Weiblichkeit & Bewegung.
Wir haben positive & helle Farben gewählt.
Faltkarte_Geldheldinnen_wendepunkt&threecoins.png
Faltkarte_Geldheldinnen_wendepunkt&threecoins2.png
bottom of page